Sie verwenden einen veralteteten Browser. Um das optimale Nutzungserlebnis zu haben, sollten sie einen anderen Browser verwenden.

Aktive Bücher

Neue Bücher

Buchempfehlung

Der leidende Erlöser

Ernst-August Bremicker

Seine 7 Aussprüche am Kreuz. Am Kreuz hat der Herr Jesus siebenmal gesprochen. Seine Worte geben uns einen tiefen Einblick in sein Herz. Diese Aussprüche lassen uns den Herrn Jesus und sein Erlösungswerk grösser werden. Wir staunen über Ihn und beten Ihn an.

Cover

FAQ – Fragen zum christlichen Glauben

Michael Hardt

Kann Jesus Christus zugleich Gott und Mensch sein? Konnte Christus sündigen oder nicht? Wer muss durch die große Drangsal gehen? Gibt es ein Tausendjähriges Reich wirklich? Wie werde ich frei von der Macht der Sünde? Was versteht die Bibel unter dem «alten Menschen»? Wer gehört zur Versammlung Gottes? Warum ist die wörtliche Inspiration der Bibel wichtig?

Mutig dem Herrn Jesus nachfolgen

Markus Furrer

Jüngerschaft geht uns alle an – ob jung oder alt. Hat der Herr nicht gesagt, dass wir Ihm täglich nachfolgen sollen? Der Herr Jesus ruft jeden persönlich in seine Nachfolge. Seine Liebe spornt uns an, trotz Verachtung zu Ihm zu stehen. Der Heilige Geist gibt uns Kraft, dem Herrn mit frohem Herzen zu folgen. Was wir für Ihn aufgeben, ist es wirklich wert.

Abgeschlossene Bücher