Sie verwenden einen veralteteten Browser. Um das optimale Nutzungserlebnis zu haben, sollten sie einen anderen Browser verwenden.

Aktive Bücher

Neue Bücher

Cover

Das Brotbrechen

Ernst-August Bremicker

Beim Brotbrechen denken gläubige Christen gemeinsam an ihren Erlöser und verkündigen seinen Tod. Willst du auch daran teilnehmen?

Meilensteine-Taufe

Die christliche Taufe

Ernst-August Bremicker

Mit der Taufe bekennt sich ein Christ zum Herrn Jesus. Er möchte für Ihn leben und Ihm nachfolgen. Ist das auch dein Wunsch?

Zeige mir deinen Weg!

Max Billeter

Als gläubige Christen dürfen wir wissen: Gott hat einen Plan für mich! Er will, dass in unserem Leben etwas von seiner Güte und seiner Gerechtigkeit sichtbar wird. Um dieses Ziel mit uns zu erreichen, leitet Gott dich und mich ganz persönlich. Er weist uns einen Ort und eine Aufgabe zu, wo wir ein Licht für Ihn sein können. Gott will uns führen. Darum bitten wir Ihn: Zeige mir deinen Weg! Er leitet uns durch seinen Geist und mit seinen Augen. Die Bibel liefert uns eindrückliche Beispiele seiner Führung.

Cover

Ich komme bald!

Samuel Rice

Der Herr Jesus hat uns versprochen, zur Entrückung aller Erlösten wiederzukommen. Er wird uns vor der Drangsalszeit zu sich in den Himmel nehmen. Welch eine Hoffnung! Christus wird ein zweites Mal kommen, um auf der Erde sein Friedensreich zu gründen. Wir werden unseren Herrn begleiten und mit Ihm 1000 Jahre regieren. Welche Ehre für Ihn!

Buchempfehlung

Der leidende Erlöser

Ernst-August Bremicker

Seine 7 Aussprüche am Kreuz. Am Kreuz hat der Herr Jesus siebenmal gesprochen. Seine Worte geben uns einen tiefen Einblick in sein Herz. Diese Aussprüche lassen uns den Herrn Jesus und sein Erlösungswerk grösser werden. Wir staunen über Ihn und beten Ihn an.

Cover

FAQ – Fragen zum christlichen Glauben

Michael Hardt

Kann Jesus Christus zugleich Gott und Mensch sein? Konnte Christus sündigen oder nicht? Wer muss durch die große Drangsal gehen? Gibt es ein Tausendjähriges Reich wirklich? Wie werde ich frei von der Macht der Sünde? Was versteht die Bibel unter dem «alten Menschen»? Wer gehört zur Versammlung Gottes? Warum ist die wörtliche Inspiration der Bibel wichtig?

Mutig dem Herrn Jesus nachfolgen

Markus Furrer

Jüngerschaft geht uns alle an – ob jung oder alt. Hat der Herr nicht gesagt, dass wir Ihm täglich nachfolgen sollen? Der Herr Jesus ruft jeden persönlich in seine Nachfolge. Seine Liebe spornt uns an, trotz Verachtung zu Ihm zu stehen. Der Heilige Geist gibt uns Kraft, dem Herrn mit frohem Herzen zu folgen. Was wir für Ihn aufgeben, ist es wirklich wert.

Abgeschlossene Bücher